Notruf 122        Kontakt        Spende        Mitglied werden

Freiwillige Feuerwehr Walpersbach

Das war das Feuerwehrfest 2009

Auch heuer wieder hielt unsere Feuerwehr bereits zum 31. Mal unser Feuerwehrfest ab.

Bei herbstlich schönem Wetter wurde bereits am Freitag bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Weiter gings am Samsatg wo wiederum bei Speis, Trank und geselliger Musik gefeiert wurde.

Am Sonntag konnte die Feldmesse bei strahlendem Sonnenschein gemeinsam mit unserem Feuerwehrkuraten FKur Mag. Gerhard Eichinger gefeiert werden. Wir konnten dazu zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Im Anschluss wurde LM Josef Krenn für seine langjährigen Verdienste im Feuerwehrwesen durch den Nö. Landesfeuerwehrverband ausgezeichnet. Jugendführer OLM Werner Wegscheider überreichte die erworbenen Leistungsabzeichen an die Feuerwehrjugend.

Das Feuerwehrfest 2009 war wieder ein voller Erfolg. Die Feuerwehr Walpersbach bedankt sich ganz herzlich bei allen Freunden und Gönnern für Ihren Besuch und ihre Unterstützung und freut sich wieder auf ein Feuerwehrfest 2010.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner