Notruf 122        Kontakt        Spende        Mitglied werden

Freiwillige Feuerwehr Walpersbach

Abschlussessen der FF Walpersbach

Am Vorabend des 1. Advents, am 2. Dezember 2017 feierte die Feuerwehr Walpersbach ihren Jahresabschluss im Veranstaltungszentrum. In einem weihnachtlich geschmückten Saal nutzte BR Roland Kleisz die Gelegenheit sich bei allen die die Feuerwehr im abgelaufenem Jahr aktiv unterstützt haben besonders zu bedanken! Besonders das hervorragende Ergebnis des Heurigens im September wurde hervorgehoben. Im Anschluss an die Dankesworte erfolgte auch der Rechnungsabschluss des Heurigens, welcher wieder ein voller Erfolg war. Roland Kleisz verwies in diesem Zusammenhang nochmals auf die Investitionen im Jahr 2017. So wurden neben neuen Helmen, neue Pager für die Mannschaft, sowie eine Wärmebildkamera – gefördert durch den nö. Landesfeuerwehrverband – angeschfft. Für solche Anschaffungen ist ein erfolgreich durchgeführter Feuerwehrheuriger enorm wichtig.
Die Feuerwehr Walpersbach nutzt diese Gelegenheit sich bei allen Gönnern und Freunden der Feuerwehr für die Zusammenarbeit im abgelaufenem Jahr zu bedanken.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner