Notruf 122        Kontakt        Spende        Mitglied werden

Freiwillige Feuerwehr Walpersbach

Abschnittsfeuerwehrtag des AFKDO Wr. Neustadt-Süd

Gestern Abend fand der Abschnittsfeuerwehrtag im Gemeindesaal Lanzenkirchen statt. Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Roland Kleisz konnte dabei eine große Anzahl von Ehrengästen und vor allem auch sehr viele Feuerwehrmitglieder aus den 18 Feuerwehren des Abschnitt begrüßen und eine sehr positive sowie auch eine sehr erfreuliche Bilanz über die vielen Tätigkeiten im Abschnitt präsentieren, die auch bei den Festansprachen entsprechend gewürdigt wurden.

Unser Kommandant-Stv. BI Christian Dömötör wurde in Anerkennung seiner Verdienste um das NÖ Feuerwehrwesen mit der Verdienstmedaille 3. Klasse des NÖ LFV ausgezeichnet.

EBI Gerhard Gneist und Josef Lielacher sen. wurden mit dem Verdienstzeichen für 60 Jährige Mitgliedschaft vom Land NÖ und dem NÖ LFV ausgezeichnet.

Herzliche Gratulation im Namen der gesamten Mannschaft!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner