Notruf 122        Kontakt        Spende        Mitglied werden

Freiwillige Feuerwehr Walpersbach

Frühjahrsreinigung

Am Samstag, den 22.03. kamen einige Kameraden der Feuerwehr Walpersbach zusammen, um im Laufe des Tages die Fahrzeuge sowie die Garage einem gründlichen Frühjahrsputz zu unterziehen.

Zusätzlich wurde dem Stiegenaufgang zum Schulungsraum ein neues Aussehen mittels modernen Anstrichs verpaßt, sowie die letzten Arbeiten bei den neuen PC-Arbeitsplätzen abgeschlossen. Hier wurden bereits in den vergangenen Wochen in Eigenregie zwei neue Schreibtische angefertigt sowie neue Computer und ein entsprechendes Netzwerk installiert.

Den Kameraden der FF Walpersbach stehen nun somit für Verwaltungs- und Bürotätigkeiten 2 vollwertige PC-Arbeitsplätze zur Verfügung, welche auch im Ernstfall perfekt als Einsatzleitung bei größeren Schadensereignissen genutzt werden können.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Kameraden für die tatkräftige Mitarbeit!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner