FF Walpersbach Ball 2024

Am Samstag, dem 13.01.2024, lud die Feuerwehr Walpersbach zum traditionellen Feuerwehrball ins bis auf den letzten Platz gefüllte Pfarr- und Gemeindezentrum ein. Kommandant Stellvertreter BI Christian Dömötör konnte in seiner Eröffnungsrede neben den Ehrengästen Bürgermeister Peter Lielacher und Altbürgermeister Franz Breitsching auch viele Ballbesucher aus Walpersbach sowie den umliegenden Gemeinden begrüßen.

Für die feierliche Gestaltung des Abends zeigte sich auf der kulinarischen Seite das Team des Gasthauses Bretterecker verantwortlich. Auf der musikalischen Seite sorgte zum zweiten Mal die Gruppe „Up & Down“ für eine absolut hervorragende Stimmung und eine stets volle Tanzfläche im Gemeindesaal. Die Voraussetzungen für eine ausgelassene Ballnacht waren somit wieder gegeben, und das Angebot wurde von den Gästen bis in die frühen Morgenstunden genutzt. Der diesjährige Ball wurde zu einem ganz besonderen Erfolg.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Gönnern und Freunden der Feuerwehr Walpersbach für den Besuch und die großzügige Unterstützung bei ihrem Ball! Die FF Walpersbach freut sich jetzt schon auf ein Wiedersehen beim nächstjährigen Feuerwehrball im Jänner 2025!

Sehen Sie jetzt alle Fotos vom: FF Ball 2024

error: Content is protected !!