Traditionsgemäß wurde am 26. Oktober um 8:00 Uhr die Übung des UA 2 des Abschnitts Wr.. Neustadt Süd abgehalten. Übungsannahme war ein Brand im Gasthaus
Vom 7. 9. bis zum 9. 9. durften wir zahlreiche Gäste bei unserem Feuerwehrfest begrüßen. Leider spielte diesmal das Wetter nicht ganz mit. Trotzdem kam