Auch unsere Feuerwehr beteiligte sich am diesjährigen Faschingsumzug.Mit einer “Starnacht am Walpersbach” sorgte die aktive Mannschaft der FFfür ein musikalisches Feuerwerk.So waren Stars wie DJ
Am 12.1.2008 veranstaltete die FF Walpersbach im Pfarr- und Gemeindezentrum ihren traditionellen Ball, mit dem auch die Ballsaison in Walpersbach eröffnet wurde. Kommandant OBI Franz